Ernährungsumschau
© Thomas Wagner/Fotolia.com
© Thomas Wagner/Fotolia.com

8,1 Mio. Familien in Deutschland

  • 14.01.2013
  • News
  • Redaktion

Im Jahr 2011 gab es in Deutschland rund 8,1 Mio. Familien, in denen mindestens ein minderjähriges Kind lebte.

Insgesamt hatten diese Familien nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) rund 14,5 Mio. Kinder, davon waren 13,0 Mio. Kinder unter 18 Jahren. Quelle: Statistisches Bundesamt (Destatis), Pressemeldung vom 18.12.2012 (14.01.13)

Das könnte Sie interessieren
© anyaberkut / iStock / Thinkstock
Kennzeichnungspraxis veganer Lebensmittel weiter
© Moussa81 / iStock / Thinkstock
Wirkung von Programmen zur Adipositasprävention unzureichend belegt weiter
© Photodjo / iStock / Thinkstock
Neue Daten zur 12-Monats-Prävalenz ausgewählter chronischer Krankheiten weiter
© julief514 / iStock / Thinkstock
Kompetenzzentrum für nachhaltigen Konsum eröffnet weiter
© olli0815 / iStock / Thinkstock
Verbraucher würden vier bis sechs Cent mehr pro Ei zahlen weiter
© utah778 / iStock / Thinkstock
Gemeinsamer Bundesausschuss nimmt Ernährungstherapie in Heilmittel-Richtlinie auf weiter