Ernährungsumschau

Berufliche Vielfalt in Berlin

Die örtliche Gruppe des VDOE in Berlin/Brandenburg startete ihr Jahr mit knapp 30 Berufskolleginnen, die sich zusammenfanden, um sich über ihre unterschiedlichen Tätigkeitsfelder auszutauschen. Gastgeberin war Anke MEISWINKEL in ihrer „Cookeria“, die nicht nur angenehme Räumlichkeiten, sondern auch ein vegan-vegetarisches Buffet bot.

Berufsfelder

Zur Vorbereitung des Abends hatte die VDOE-Geschäftsstelle eine Übersicht der Arbeitsgebiete in der Region Berlin/Brandenburg der im Verband organisierten 187 Berufskolleginnen und -kollegen zusammengestellt. Diese bot einen Einstieg um herauszufinden, in welchen Branchen die Mitglieder der ÖG angestellt oder selbstständig tätig sind.



Die vollständigen Mitteilungen des VDOE finden Sie auch in Ernährungs Umschau 6/17 auf den Seiten M356 bis M357.

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Das könnte Sie interessieren
Ernährungsberatung von Familien mit übergewichtigen Kindern: Mehr Lebensfreude und Genuss weiter
Zu guter Letzt 12/2017: Ohne Quallenangabe weiter
OECOTROPHICA-Preisträgerin 2017 im Bereich Humanernährung weiter
ENDietS während der 10. EFAD-Konferenz in Rotterdam weiter
Perinatale Programmierung weiter
Chronisch-entzündliche Erkrankungen weiter