RAL Gütegemeinschaft Ernährungs- Kompetenz e. V. mit neuer Geschäftsleitung

Die RAL Gütegemeinschaft Ernährungs-Kompetenz e. V. hat seit dem 1. Mai 2016 eine neue Geschäftsführung. Im Rahmen des RAL SYMPOSIUM ERNÄHRUNG am 15. April 2016 in Düs­seldorf wurde die langjährige Geschäftsführerin Nadine Balzani von der Mitgliederversamm­lung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Neue Geschäftsleitung

Die Nachfolge von Nadine Balzani tritt ihre langjährige Stellvertreterin, Susanne Lange, Diätassistentin, Ernährungsberaterin/DGE, an. Ihre Ziele formuliert die neue Geschäftsführerin präzise und offensiv: „Ich freue mich mit meinem Team unser bewährtes Qualitätssicherungssystem in der Gemeinschaftsverpflegung weiter auszubauen und die Vernetzung sowie crossmediale Kommunikation weiter voranzutreiben. Unsere Hauptaufgaben sehe ich einerseits in der Unterstützung unserer Mitgliedsbetriebe und der vereinsinternen Kommunikation, andererseits im Marketing B to B und auf Verbraucherebene. Für viele von uns nimmt die Verpflegung außer Haus einen immer größer werdenden Stellenwert ein. Sei es in der KiTa, bei der Schulverpflegung, im Betriebsrestaurant, Gastronomie, im Krankenhaus, Reha-Klinik oder in der Senioreneinrichtung.

Immer mehr Menschen sind auf Essen außer Haus angewiesen und haben je nach Alter andere Bedürfnisse. Umso wichtiger ist es, sich auf die Versorgungsbetriebe verlassen zu können. Unsere mit dem „RAL GÜTEZEICHEN Kompetenz richtig Essen“ ausgezeichneten Betriebe garantieren genau das – sichere, schmackhafte und ausgewogene Mahlzeiten auf höchstem Niveau!



Den vollständigen Artikel finden Sie auch in Ernährungs Umschau 08/16 auf Seite M488

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Das könnte Sie interessieren
Sternchensuppe weiter
Die Rolle der Ernährungstherapie in der Behandlung von Essstörungen weiter
30 Jahre Diätassistenten-Gesetz: VDD fordert „Novellierung jetzt!“ weiter
Verbände fordern verstärkte Förderung haushaltsnaher Dienstleistungen zur Steigerung der... weiter
61. Wissenschaftlicher Kongress der DGE weiter
Pflanzliche Speisefette und -öle weiter