Ernährungsumschau
  • 21.04. - 22.04.2017
  • Seminare

VDOE-Seminar: Selbst – Ständig – Sicher - Stark

Zielsetzung

Ob selbstständig, angestellt, in leitender Position oder Privatperson, wer seine Stärken kennt, begegnet der Welt wesentlich gelassener und sicherer. Dieses Seminar richtet sich an Oecotrophologen, die sich des eigenen Selbstwerts und der eigenen Stärken bewusst werden und lernen wollen, diese wohlwollend und zielorientiert einzusetzen. Wer seine Stärken trainiert, wird stärker und spart Energie. In diesem Seminar werden die eigenen Stärken selbst-bewusst geübt und neu bewertet. Die damit verbundene Selbst-Sicherheit wird erlebt und verstärkt. Sie wird spürbar und wirkt positiv auf uns selbst, unser privates Umfeld, unsere Kunden, unsere Teams. Wer sich und seine Stärken kennt und pflegt, kann Stand halten und wird selbst-ständig-sicher-stark auftreten.

Inhalte

Wer bin ich und wenn ja...?
Wie wirke ich und wenn ja, warum?
Das Transformationsmodell
Die persönliche Kompetenzmatrix

Veranstaltungsort

Akademie Frankenwarte Würzburg

Veranstalter

BerufsVerband Oecotrophologie e.V. (VDOE)
Reuterstr. 161
53113 Bonn
Tel.: 0228 28922-0
Fax: 0228 28922-77
vdoe@vdoe.de


https://www.vdoe.de/seminar_details2017.html?&no_cache=1&tx_vdoeseminare_pi1%5BshowUid%5D=785&tx_vdoeseminare_pi1%5Bpointer%5D=0

ICS herunterladen
zurück zur Kalender Übersicht