Ernährungsumschau

Top Stellen

  • 15.12.2017
  • Stellenangebot
  • 53175 Bonn
  • Festangestellt Vollzeit

c/o Universität Paderborn

Eine Geschäftsführerin oder ein Geschäftsführer

Zum 1. Oktober 2018 wird in Vollzeit am Standort Bonn gesucht: Eine Geschäftsführerin oder ein Geschäftsführer.



  • 14.12.2017
  • Stellenangebot
  • 79539 Lörrach
  • Festangestellt Vollzeit

DATA-MED Dienstleistungsgesellschaft mbH

DIÄTASSISTENT (W/M) KENNZIFFER DL 20 WD KÜCHE

WIR SUCHEN für die Zentralküche am Kreiskrankenhaus Lörrach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitbeschäftigung einen Diätassistenten (w/m).



  • 04.12.2017
  • Stellenangebot
  • 66421 Homburg
  • Festangestellt Vollzeit

Universitätsklinikum des Saarlandes (UKS)

Diätassistentin (w/m) als Schulleitung (Kennziffer I.3/2017/137)

Die Schule für Diätassistenz sucht ab 1. Juni 2018 in Vollzeit eine Diätassistentin (w/m) als Schulleitung (Kennziffer I.3/2017/137).



Suchen und Filtern

Zurücksetzen
Ergebnisse insgesamt: 8
Stellenangebot
  • 15.12.2017
  • Stellenangebot
  • 53175 Bonn
  • Festangestellt Vollzeit

c/o Universität Paderborn

Eine Geschäftsführerin oder ein Geschäftsführer

Zum 1. Oktober 2018 wird in Vollzeit am Standort Bonn gesucht: Eine Geschäftsführerin oder ein Geschäftsführer.

  • 14.12.2017
  • Stellenangebot
  • 88422 Bad Buchau
  • Festangestellt Vollzeit

Gesundheitszentrum Federsee

Diätassistent (m/w)

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Diätassistenten (m/w) in Voll-/Teilzeit und auf 450.-€ / Minijob Basis für unsere Federseeklinik.

  • 14.12.2017
  • Stellenangebot
  • 79539 Lörrach
  • Festangestellt Vollzeit

DATA-MED Dienstleistungsgesellschaft mbH

DIÄTASSISTENT (W/M) KENNZIFFER DL 20 WD KÜCHE

WIR SUCHEN für die Zentralküche am Kreiskrankenhaus Lörrach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitbeschäftigung einen Diätassistenten (w/m).

  • 04.12.2017
  • Stellenangebot
  • 66421 Homburg
  • Festangestellt Vollzeit

Universitätsklinikum des Saarlandes (UKS)

Diätassistentin (w/m) als Schulleitung (Kennziffer I.3/2017/137)

Die Schule für Diätassistenz sucht ab 1. Juni 2018 in Vollzeit eine Diätassistentin (w/m) als Schulleitung (Kennziffer I.3/2017/137).

Stellengesuch
  • 13.11.2017
  • Stellengesuch
  • Festangestellt Teilzeit

Diätassistentin, Raum Südliche Weinstraße

Diätassistentin mit mehrjähriger Berufserfahrung (Examen 2009) sucht für Januar 2018 eine Teilzeitstelle  im Raum Südliche Weinstraße bzw. Landau in der Pfalz und Umgebung. Frühester Eintrittstermin in Ihr Unternehmen ist der 01.10.2017.

Als zukünftiger Arbeitgeber profitieren Sie von meinem Wissen und Können in der Gemeinschaftsverpflegung sowie in der Ernährungsberatung (Einzel- und Gruppenberatung) und der Durchführung von Lehrküchen. Mit Engagement und ganzheitlichem Blick widme ich mich bekannten und gerne auch neuen Arbeitsbereichen. Ich kann mich flexibel und zügig in neue Systeme einfinden. Teamarbeit hat für mich einen hohen Stellenwert.

Gerne spreche ich mit Ihnen über meine Kompetenzen und meinen ausführlichen Lebenslauf.

Kontakt:

EU-UZV 9375013
Umschau Zeitschriftenverlag GmbH
Postfach 5709, 65047 Wiesbaden

  • 13.11.2017
  • Stellengesuch
  • Festangestellt Vollzeit

Diätassistentin/ B.Sc. Diätetik, Raum Münsterland

Junge und erfahrene Diätassistentin/B.Sc. Diätetik sucht neue Herausforderung im Bereich der Ernährungstherapie. 

  • 26.09.2017
  • Stellengesuch
  • Festangestellt Vollzeit

Oecotrophologe (Schwerpunkt Verpflegungsmanagement)

Raum: Frankfurt

Position: Produktmanager, Produktentwickler, Ernährungsberater, Verpflegungsmanager, Verkaufsleiter

Nach meinem Realschulabschluss entschied ich mich für eine Ausbildung zum staatlich geprüften Chemisch-Technischen-Assistenten mit dem Schwerpunkt Lebensmittelanalytik. Anschließend konnte ich die allgemeine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Ernährung erlangen und begann im Anschluss das Studium der Oecotrophologie mit dem Schwerpunkt Verpflegungsmanagement. Während eines 4 monatigen Praktikums bei Döhler in Darmstadt konnte ich Erfahrungen im Produktmanagment für den Bereich Health & Nutrition sammeln. In meiner Freizeit betreibe ich seit circa vier Jahren 3-4 mal in der Woche Kraftsport, zusätzlich spiele ich Fußball im Verein. Da Kraftsport und Ernährung eng in Verbindung stehen, beschäftige ich mich in meiner Freizeit ebenfalls seit circa 4 Jahren mit diesem Thema. Kochen zähle ich ebenfalls zu meiner Leidenschaft.

Eintritt: 01.10.2017

Kontakt

EU-UZV 9375014
Umschau Zeitschriftenverlag GmbH
Postfach 5709, 65047 Wiesbaden

  • 02.05.2017
  • Stellengesuch
  • Festangestellt Vollzeit

Ökotrophologin, Raum Schleswig-Holstein

Junge, vielseitig erfahrene Ökotrophologin (Forschung, Beratung, Qualitätssicherung u.a.) sucht neue Herausforderung vornehmlich im Raum Schleswig-Holstein, bei der ich mein Können und meine Leidenschaft zum Beruf gewissenhaft und verantwortungsbewusst unter Beweis stellen kann.

Gerne spreche ich mit Interessierten persönlich über meinen Lebenslauf. Sie dürfen sich auf eine motivierte und engagierte Kollegin freuen, die gleichermaßen den Blick fürs Detail und das große Ganze hat.

Kontakt:

Chiffre: EU-UZV 9375012
Umschau Zeitschriftenverlag GmbH
Postfach 5709, 65047 Wiesbaden