Top Stellen

  • 11.03.2024
  • Studium/Weiterbildung
  • 50933 Köln

Deutsche Sporthochschule Köln

M.Sc. Sport Bewegung und Ernährung

Berufsbegleitender Masterstudiengang an der Deutschen Sporthochschule Köln



  • 15.03.2024
  • Stellenangebot
  • 18230 Ostseebad Rerik

A+S Service GmbH

Diätassistentin (m/w/d)

Für die Mutter-Kind-Klinik in Baabe suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Diätassistentin (m/w/d)



  • 14.03.2024
  • Stellenangebot
  • 24103 Kiel

Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V., Sektion Schleswig-Holstein

Mitarbeiter*in (m/w/d)

Ab dem 01.05.2024 wird in der Sektion Schleswig-Holstein ein*e Mitarbeiter*in (m/w/d) im Projekt „Regionale Wertschöpfungskette für Hülsenfrüchte“ gesucht.



Suchen und Filtern

Zurücksetzen
Ergebnisse insgesamt: 6
Stellenangebot
  • 15.03.2024
  • Stellenangebot
  • 18230 Ostseebad Rerik

A+S Service GmbH

Diätassistentin (m/w/d)

Für die Mutter-Kind-Klinik in Baabe suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Diätassistentin (m/w/d)

  • 14.03.2024
  • Stellenangebot
  • 24103 Kiel

Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V., Sektion Schleswig-Holstein

Mitarbeiter*in (m/w/d)

Ab dem 01.05.2024 wird in der Sektion Schleswig-Holstein ein*e Mitarbeiter*in (m/w/d) im Projekt „Regionale Wertschöpfungskette für Hülsenfrüchte“ gesucht.

  • 11.03.2024
  • Studium/Weiterbildung
  • 50933 Köln

Deutsche Sporthochschule Köln

M.Sc. Sport Bewegung und Ernährung

Berufsbegleitender Masterstudiengang an der Deutschen Sporthochschule Köln

  • 11.03.2024
  • Stellenangebot
  • 65193 Wiesbaden

DR. AMBROSIUS® – Ernährungsberatung

Ernährungswissenschaftler (w/m/d), Oecotrophologen (w/m/d) oder Diätassistenten (w/m/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Ernährungswissenschaftler (w/m/d), Oecotrophologen (w/m/d) oder Diätassistenten (w/m/d) bundesweit.

  • 11.03.2024
  • Stellenangebot
  • 93453 Neukirchen b. Hl. Blut

Spezialklinik Neukirchen

Ernährungsberatung (m/w/d)

Die Ernährung spielt in der Entstehung mehrerer von uns behandelter Krankheiten (z.B. Allergien, Neurodermitis, Psoriasis) eine sehr wichtige Rolle. Eine intensive, qualifizierte Diätberatung ist deshalb ein fester Bestandteil...

Stellengesuch
  • 29.12.2023
  • Stellengesuch

zertifizierter Ernährungsberater, Ernährungsberater für Kinderernährung

Ich bin männlich, 29 Jahre alt und ein lebensfroher, sowie motivierter Mensch. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und habe gerne auch Spaß bei meiner Arbeit. Ich habe von Oktober 2018 bis Juni 2021 eine Ausbildung zum Diätassistent am Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg gemacht, konnte diese aber aus persönlichen Gründen leider nicht beenden. Da ich an Neurodermitis erkrankt bin, hat die Ernährung schon früh in meinem Leben eine zentrale Rolle gespielt und auch sonst sind das Kochen und das Arbeiten mit Lebensmitteln meine große Leidenschaft. Von daher entschied ich mich dazu, trotz der nicht erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, im Bereich der Ernährung zu bleiben. Ich habe mich deswegen im Juli 2021 an der ILS eingeschrieben und den Fernstudiengang zum Ernährungsberater belegt und mit einem Zertifikat erfolgreich im November 2022 abgeschlossen. Danach entschied ich mich zu einem zweiten Fernstudium und belegte ab Dezember 2022 den Fernstudiengang Ernährungsberater für Kinderernährung, den ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Die Bereiche der Ernährungserziehung und der Ernährungsbildung liegen mir dabei besonders am Herzen, da die Ernährungserziehung auf die Bildung der Kinder und Jugendliche ab zielt und die Ernährungsbildung auf die Bildung der Erwachsenen abzielt. So kann eine gute und vor allem leckere und schmackhafte Ernährung als Familie, ein grundlegender Baustein für die Zukunft der Kinder sein. Mein Ziel ist es, den Kindern einen guten Start in ihre Zukunft zu ermöglichen, denn sie sind unsere Zukunft und wenn wir sie nicht fördern kann dies nicht gelingen.