Ernährungswelt in: Zahlen „Rach tischt auf“ knapp hinter „Brennpunkt“

3,59 Millionen wollten die erste Folge der Ernährungs- und Verbrauchershow „Rach tischt auf“ sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 11,1 % für den Gastro-Experten. Noch stärker schnitt nur die ARD ab: Den „Brennpunkt“ zur Lage in der Ukraine schalteten 4,13 Millionen Zuschauer ein.

Rach schlug Heidi Klums ProSieben-Reihe „Germany‘s next Topmodel“, die an diesem Tag 2,91 Millionen (9,4 %) erreichte. Zusätzliche 1,28 Millionen Menschen (3,9 Prozent) interessierten sich mit der RTLII- Reihe «Die Kochprofis» ebenfalls für ein Ernährungsthema. Quelle: dpa-meldung, zitiert nach www.wn.de/Welt/Kultur/Fernsehen/Medien-Gastro-Experte-Rach-startet-solide vom 21.2.2014

Den vollständigen Artikel finden Sie auch in Ernährungs Umschau 04/14 auf Seite M182.

Das könnte Sie interessieren
Tausend und ein Kalender weiter
Von der Wissenschaft in die Kita-Küche: 30 Jahre Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsküchen... weiter
VDOE verleiht OECOTROPHICA-Preis 2025 und vernetzt Preisträger*innen weiter
Diätassistent*innen – auch stark in Prävention weiter
Prof. Dr. Britta Renner ist neue DGE-Präsidentin weiter
Lebensmittelverarbeitung weiter