Sojaprodukte: Welche Fragen stellen VerbraucherInnen?

Frau May, Sie leiten bei Alpro den Kundenservice. Was hat Sie dazu bewogen, in dem Bereich zu arbeiten? 
Mir war es schon immer wichtig, einer Tätigkeit nachzugehen, die ich als sinnvoll erachte und bei der ich Menschen helfen kann. Im Kundenservice habe ich genau das gefunden. Ich bin selbst viel auf Reisen und sehe immer wieder, wie wichtig es ist, dass sich etwas an unserem Ernährungsverhalten ändert – nicht nur für unsere eigene Gesundheit, sondern auch für die von Menschen in ärmeren Ländern und nicht zuletzt unserer Umwelt zuliebe. Dahinter stehe ich mit ganzem Herzen und ich freue mich, durch die Betreuung unserer Verbraucher einen Beitrag dazu leisten zu können.

Über welche Kanäle können VerbraucherInnen mit Ihnen in Kontakt treten?
Die meisten Anfragen erfolgen über Telefon, E-Mail oder das Kontaktformular auf unserer Website. Wer lieber über Social-Media- Kanäle kommuniziert, kann uns auch hier finden, z. B. auf Facebook. Wir sind zudem noch per Post und Fax zu erreichen.



Das vollständige Interview finden Sie in ERNÄHRUNGS UMSCHAU 6/2019 von Seite M362 bis M363.

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