Eine der wesentlichen Säulen des Marketings ist für Coca-Cola traditionell das Sportsponsoring. Kinder und Jugendliche sind dabei eine wichtige Zielgruppe. © foodwatch
Adipositas und Diabetes

Foodwatch kritisiert Coca-Cola für gezieltes Influencer-Marketing

Laut der Verbraucherschutzorganisation Foodwatch e. V. nutzt der Coca-Cola Konzern Marketing- und Lobbymaßnahmen via Youtube und TV, um gezielt bei jungen Menschen ein... weiter


Fußball-EM 2016

Coca-Colas Kampagne sorgt für Beschwerde beim Deutschen Werberat

Die Verbraucherschutzorganisation Foodwatch und die Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) haben eine Beschwerde beim Deutschen Werberat eingelegt: Coca-Cola werbe in der... weiter


Cola im Test

Stiftung Warentest findet Schadstoffe

Dass Cola aufgrund ihres hohen Zuckergehalts und zahnschädigender Säure nur in Maßen konsumiert werden sollte, ist lange bekannt. Jetzt hat Stiftung Warentest 29 Colas... weiter

Weitere Ergebnisse laden