© mikyso/iStock/Getty Images Plus

Webinar: „Der Weg zur Publikation. Insider-Wissen zum Schreiben und Publizieren in Fachzeitschriften“

  • 18.03.2024
  • News
  • Redaktion

Wie publiziere ich in einer Fachzeitschrift? Was sollte ich beachten und wie kann ich mein Manuskript optimal vorbereiten? Wie gehe ich mit Gutachten um und welche rechtlichen Fragen sollte ich bedenken? Darf ich KI verwenden?

Dies alles und noch mehr Insider-Wissen zeigt die Redaktion der Ernährungs Umschau im Webinar am 25. April 2024.

Webinar „Der Weg zur Publikation. Insider-Wissen zum Schreiben und Publizieren in Fachzeitschriften“
- Termin: live am 25. April 2024 von 16.00 bis 18.00 Uhr (inkl. Aufzeichnung)
- Anmeldung: https://tagungen.ernaehrungs-umschau.de
- Technik: Wir nutzen Zoom als Software. Sie erhalten den Zugangslink in den Tagen vor dem Webinar.

Das könnte Sie interessieren
Pflanzliche Speisefette und –öle. Teil 4: Palmöl weiter
Die Rolle der Ernährungstherapie in der Behandlung von Essstörungen weiter
Alternative Ernährungsformen weiter
MEDPass oder herkömmliche Verabreichung von oraler Nahrungssupplementation weiter
Diagnose-Tool für Schluckstörungen bei älteren Patient*innen: Vergleichsstudie belegt hohe... weiter
Mehr Schein als Sein: Nahrungsergänzungsmittel „made in Germany“ weiter