Heftarchiv der ERNÄHRUNGS UMSCHAU

In eigener Sache: Zustellung der Ernährungs Umschau als Heft und Verfügbarkeit der Online-Version

  • 22.02.2021
  • News
  • Redaktion

Die Heftinhalte der ERNÄHRUNGS UMSCHAU sind ab dem 15. des Monats online. Die Postzustellung der Januar- und der Februar-Ausgabe 2021 erfolgte diesmal früher als die Heftinhalte teilweise online abrufbar waren.

Anfang 2021 hat die Post die Vertriebswege für Fachzeitschriften umgestellt, weshalb das Zeitfenster der Zustellung nun +/- zwei Tage anstelle von +/- einem Tag, beträgt. Daher war die Januar- und teilweise auch die Februar-Ausgabe der ERNÄHRUNGS UMSCHAU in einigen Postleitzahlgebieten besonders früh im Briefkasten – sogar früher als die Heftinhalte online für AbonnentInnen auf der Website verfügbar waren.

Die Online-Inhalte der ERNÄHRUNGS UMSCHAU sind i.d.R. ab dem 15. eines Monats (bzw. dem folgenden Werktag), also dem offiziellen Erscheinungstermin der Zeitschrift, verfügbar. Ein früherer Zugriff ist leider technisch nicht immer möglich.

Freuen Sie sich also, wenn die Zustellung besonders schnell war und es auch mal „print first“ heißt.

 

 

Das könnte Sie interessieren
Pflanzliche Speisefette und –öle. Teil 4: Palmöl weiter
Die Rolle der Ernährungstherapie in der Behandlung von Essstörungen weiter
Alternative Ernährungsformen weiter
MEDPass oder herkömmliche Verabreichung von oraler Nahrungssupplementation weiter
Diagnose-Tool für Schluckstörungen bei älteren Patient*innen: Vergleichsstudie belegt hohe... weiter
Mehr Schein als Sein: Nahrungsergänzungsmittel „made in Germany“ weiter